Fishtown 2017

Fischereihafenrennen 2017

 

Dieses Jahr war ich bei herrlichstem Wetter zum 3ten mal in Bremerhaven am Start. Hinni hat wieder eine grandiose Veranstaltung auf die Beine gestellt. Zum 60. Jubiläum sind gefühlte 100.000 Zuschauer unterwegs gewesen. Nein, ich glaube um die 30.000. Das Fischereihafenrennen ist nach dem GP am Sachsenring Deutschlands größte Motorrad-Rennveranstaltung.

Danke an Hinni und das Team für die perfekte Organisation diesen legendären Motorradevents.

Bei den Fishtown Supertwins konnte ich dieses Jahr im Rennen 1 den 10. und im Rennen 2 den 6. Platz einfahren. Durch die Optimierung am Fahrzeug und natürlich die vielen Testkilometer konnte ich meine Bestzeit im Vergleich zum Vorjahr um 3sek verbessern sowie die Gesamtrennzeit deutlich verkürzen.

Diesmal waren wieder Georg (Formel 2 auf RGV250) und Thomas Körner (250er Maico) sowie mein Freund und Mitbewerber im Hr-Classic-Cup Klaus-Peter-Domke (rp89-Racing) dabei. Peter ist auf Georgs wunderschön aufgebauter Stahlgruber SV650 ebenfalls bei den Twins gestartet. Wir hatten ein Tolles Wochenende ohne Stürze, erfolgreich und mit gutem Essen und Viel Spaß. Danke und Gruß an die ganze Truppe. Danke auch an Claudi und Michi für den wunderschönen Pokal ;) Umd natürlich ein Riesendankeschön an Patrick von Xcompetition für die Unterstützung!!!